Showing posts with label GossipGirl. Show all posts
Showing posts with label GossipGirl. Show all posts

Thursday, March 24, 2011

Inspiration


Hey my lovely dears,
here an inspiration post ;)
hope you like the pics !




























( all pictures from other blogs )


Küsschen E




Thursday, February 3, 2011

Inspiration

Hey lovely Dears,
Hallo meine Lieben,

here an inspiration Post ... <3
hier mal wieder ein Inspiration Post ... <3

(This aren't my Photos !)








































Küsschen E

Tuesday, January 11, 2011

Hot Guys

Hey lovely Dears,
Hallo meine Lieben,

Here my Top 5 of Hot Guys
Hier eine Liste mit den Top5 von meinen Lieblingsstars :


My favourite One : Johannes Huebl
( Olivia Palermos Boyfriend )

2. Ian Somerhalder
( Vampire Diaries )

3. Eddie Cibrian
( CSI Miami )

4. Chace Crawford
( GossipGirl )

Matt Davis
( Vampire Diaries )

What's your favourite one ?
Wen mögt ihr am liebsten ?

Küsschen E

Tuesday, December 21, 2010

Gossip Girl

Hallo ihr Lieben,
ich hab mir gedacht einmla die Woche stelle ich euch eine Person, Buch, CD ect vor was mir gefällt und schreibe ein bisschen dazu.

Also heute möchte ich über das neue Gossip Girl Buch schreiben :

Gossip Girl - Alte Liebe, neue Lügen: Neues von Nate, Blair und Serena


Kurzbeschreibung :
Good golden boy, bad, bad girls

Weihnachtswunder an der Upper Eastside: Serena, Blair und Nate are back! Eigentlich wollte jeder von ihnen seine eigenen Wege gehen, doch das Schicksal will es, dass golden boy Nate von seinem Weltumseglungstrip wieder in New York strandet – direkt in den Armen von Blair. Deren neuer Freund Peter muss derweil anderweitigen familiären Verpflichtungen nachkommen. Aber deswegen braucht sich Blair ihm noch lange nicht verpflichtet fühlen, oder? Doch kaum sieht Serena ihre Dauerflamme Nate mit Blair herumturteln, entflammt der alte Neid zwischen den beiden Traumgirls. Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte – in diesem Fall It-Girl Jenny. Die würde nur allzu gerne an Nates Seite in die weite Welt hinaussegeln … Als auf der Silvesterparty die Champagnerkorken knallen, feiern, küssen, intrigieren und lieben sie weiter, als gäbe es kein Morgen. Schließlich ist das Leben da, um gelebt zu werden!

Mein Fatziz :
Das Buch ist sozusagen in 4 'große' Kapitel eingeteilt, die jeweils ein Jahr sind.
Eigentlich kein ganzes Jahr sonder nur um die Zeit von Silvester.
Das Buch zu lesen macht großen Spaß auch wenn meiner Meinung nach der Teil in dem es um Vanessa geht langweilig ist.
Insgesamt: definitiv lesenswert !!!!

Viel Spaß beim Lesen

Küsschen E